Do-it-yourself-Penisaufsatz

Befestigung am Penis

Das Ausmaß der Männerwürde hat das stärkere Geschlecht seit der Antike beunruhigt. Bestätigung dafür ist das gefundene künstliche Glied, das Historikern zufolge mindestens 28. 000 Jahre alt ist. Es wurde bei archäologischen Ausgrabungen in Deutschland entdeckt, einem Land, das als Pionier und Marktführer in der Pornoindustrie gilt.

Heute ist es möglich, die Größe des Penis mit verschiedenen Methoden zu ändern: von der Verwendung spezieller Präparate über die Verwendung von Salben und Cremes bis hin zur Durchführung einer Ziehmassage und chirurgischen Eingriffen. Zahnspangen für die Genitalien werden jedoch immer beliebter, die in Sexspielzeuggeschäften gekauft oder von Hand hergestellt werden können.

Kann ich selbst einen Penisaufsatz anfertigen?

Das Internet ist voll von Anfragen, wie man einen Penis mit eigenen Händen macht. Das gestiegene Interesse wird einfach erklärt: Die in den Läden vorgestellten Modelle sind von hoher Qualität und teuer, und diejenigen, die einen niedrigen Preis haben, sind nicht von hoher Qualität. Wenn Sie ein Sexspielzeug ausprobieren möchten, entsteht ein Dilemma: Ist es notwendig, das Produkt zu bezahlen, wenn Sie nicht sicher sind, ob es weiter verwendet werden kann?

Schließlich kann es vorkommen, dass ein Mädchen das Vorhandensein eines Ausgusses nicht gutheißt oder sich unwohl, gereizt oder schmerzt (letzteres ist auch bei Männern nicht ausgeschlossen). Wenn Sie sich für eine günstigere Option entscheiden, besteht die Gefahr einer Reizung aufgrund einer möglichen allergischen Reaktion auf das Spielzeug oder eines Traumas der Genitalien aufgrund eines Abziehens oder Abblätterns von Teilen der Düse.

Es ist auch möglich, wenn Sie "hier und jetzt" ausprobieren möchten, aber es gibt keine Zeit, auf eine Bestellung aus dem Internet zu warten, und es gibt keine Möglichkeit, den nächsten Sexshop zu besuchen. In solchen Situationen ist die Frage, wie man zu Hause einen Dildo- oder Penisaufsatz macht, sehr relevant.

Wenn Sie sich das Produkt ansehen, wird klar, dass es ziemlich schwierig zu entwerfen, aber nicht unmöglich ist. Die Hauptsache ist, den Wunsch und eine kleine Zeitspanne zu haben sowie die notwendigen Materialien zu kaufen. Die endgültige Qualität des resultierenden Objekts hängt davon ab. Der Vorteil eines selbstgemachten Mitglieds ist, dass seine Form und Größe ausschließlich durch die Vorstellungskraft des Autors begrenzt wird.

Auswahl des richtigen Materials

Verwenden Sie für Spitzen und künstliche Gliedmaßen, die in einer industriellen Umgebung hergestellt wurden, Folgendes:

  • Cyberskin ist ein Material, das der echten menschlichen Haut fast ähnlich ist. Es ist weich, zart und von lebendigem Fleisch bei Berührung kaum zu unterscheiden. Wenn es den Körper berührt, nimmt es schnell seine Temperatur an und hält sie für den gesamten Zeitraum am Organ aufrecht. Materialmangel - sehr anfällig für Beschädigungen, erfordert daher sorgfältige Handhabung, Waschen in heißem Seifenwasser, Lagerung in einem besonderen Fall.
  • Polyvinylchlorid ist das beliebteste Material für die Herstellung von Dildos und Sexspielzeugen. Seine Vorteile: die Fähigkeit, schnell die Form des menschlichen Körpers anzunehmen, Kraft und Kombination mit Schmiermitteln. PVC mit empfindlichen Reinigungsmitteln waschbar: Seife, Duschgel oder Intimhygiene, erfordert keine besonderen Lagerbedingungen. Die Anwendung ist mit jeder Frequenz und Intensität möglich.
  • Silikon ist in 90% der Fälle ein medizinisches Material, das zur Herstellung von Intimartikeln verwendet wird. Es ist ziemlich weich, flexibel und flexibel. Kann schnell die Form des Körpers annehmen und nach der "Arbeit" in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehren. Vorteil: hypoallergen, ermöglicht die Verwendung aller Spielzeuge in jeder Intensität. Bewahren Sie die Silikonspitzen an einem dunklen Ort auf, da sie unter dem Einfluss ultravioletter Strahlen zerstört werden. Der Nachteil ist, dass das Spielen damit Verarbeitungs- und rein wasserbasierte Schmiermittel erfordert.
  • Gummi ist eine Art Spezialmaterial, das verbesserte thermoplastische Eigenschaften aufweist und sich angenehm anfühlt. Geeignet für die Erstellung von Produkten, die gespendet und in der gewünschten Form gehalten werden müssen. Die Weichheit des Materials ermöglicht es beiden Partnern, sich wohl zu fühlen, und die Elastizität ermöglicht es, die gewünschten Parameter (Länge, Dicke, Rippen, Pickel usw. ) zu erhalten. Die Gummikappen reiben nicht und verursachen keine allergischen Reaktionen. Verwenden Sie zur Pflege nicht aggressive Reinigungsmittel oder spezielle Reinigungsmittel für Intimspielzeug.
  • Kunststoff ist ein dichtes Material, in dem spezielle Mischungen für mehr Weichheit und Elastizität hinzugefügt werden. Es wird verwendet, um spezielle Formen herzustellen.

Die Wahl des Materials ist der wichtigste Schritt bei der Herstellung eines Dildos mit eigenen Händen, da die endgültige Version des Produkts und seine Sicherheit für die Gesundheit beider Partner davon abhängen. Einsparungen sind daher in diesem Fall äußerst unerwünscht.

Arten von Materialien

Bevor ein Heimfoul begangen wird, muss geklärt werden, welches der angegebenen Materialien dem Hersteller zur Verfügung steht. Einige davon sind kostenlos im Baumarkt erhältlich, andere bei Bestellungen über das Internet.

Also, um ein hausgemachtes Mannequin zu erstellen, geeignet:

  • Verbindung durch Formen von Alginat;
  • Verbindung zum Silikonformen;
  • Polyurethan-Füllmasse.

Das Geschäft bietet möglicherweise andere Optionen an. Vor dem Kauf sollten Sie jedoch herausfinden, ob das Material allergische Reaktionen hervorruft und wie sicher es für den Körper ist.

Unregelmäßiges Ficken

Arbeitsschritte

Wie mache ich einen Dildo zu Hause? Sie benötigen:

  • flexibler transparenter Kunststoff;
  • Klebeband (Klebeband);
  • ausgewähltes Material;
  • transparenter Film.

Je nach Größe des geplanten Produkts wird aus einer Plastikfolie ein Quadrat oder Rechteck ausgeschnitten. Die Länge des Blattes ist nach Belieben einstellbar: Je mehr Zentimeter ein Mann sich hinzufügen möchte, desto länger ist es. Die Breite des Blattes hängt von den verfügbaren Parametern des Penis ab: In einem aufrechten Zustand sollte es leicht nach innen gehen und freien Platz haben. Gehen Sie wie folgt vor, um die Größe eines selbstgemachten Mitglieds anzupassen:

  • messen Sie es mit einem Maßband;
  • addiert die erforderliche Anzahl von Zentimetern zu den Ergebnissen;
  • auf die gewünschte Breite schneiden.

Fehler: Wickeln Sie eine Plastikfolie um den Penis und schneiden Sie sie "mit dem Auge" - ein solcher von Hand hergestellter Phallus ist klein oder zu groß.

Nachdem die Größe und das Schneiden abgeschlossen sind, wird das Blatt mit einem Rohr gefaltet und die Kantennaht mit Klebeband fest fixiert. Ein Kreis wird aus Kunststoff ausgeschnitten, der eines der Löcher schließt, und ebenfalls fest mit Klebeband umwickelt. Die Aufgabe besteht darin, das resultierende Rohr vollständig abzudichten.

Der zweite Schritt im Prozess "Wie erstelle ich einen Dildo? " ist das Füllen. Dazu wird der aufrechte Penis fest mit einer transparenten Folie umwickelt, um den Kontakt der Masse mit dem Körper auszuschließen. Wenn die Aufgabe darin besteht, eine glatte Düse herzustellen, muss diese sorgfältig umwickelt werden, wobei alle möglichen Unregelmäßigkeiten auszuschließen sind, da die Glätte der Innenseite der zukünftigen Düse davon abhängt.

Als nächstes wird die Formmasse in das vorbereitete Röhrchen gegossen und der Penis dort abgesenkt. Der Aushärtungsprozess dauert durchschnittlich 15 Minuten. Danach wird die Struktur vom Penis entfernt. Jetzt können Sie das Klebeband vorsichtig entfernen und das Produkt vom Kunststoffrahmen lösen - der hausgemachte Phallus ist gebrauchsfertig.

Wenn ein Junge dem Spielzeug eine anatomische Form geben möchte, kann dies mit einem Messer und abrasiven Materialien erfolgen. Es ist auch einfach, verschiedene Vorsprünge, Rippen, Antennen und andere "Abplatzungen" der Düsen herzustellen.

Risiken

Bevor Sie mit Ihren eigenen Händen aus Schrott einen Schwanz machen, müssen Sie die schwerwiegenden Gesundheitsrisiken berücksichtigen, die mit hausgemachtem Sexspielzeug verbunden sind:

  • Dichtungen, scharfe oder schlecht bearbeitete Kanten, Ecken, Vorsprünge und andere Defekte in einem selbstgemachten Spielzeug können die Genitalien beider Partner traumatisieren.
  • falsch berechnete Größe droht während der Intimität die Bindung zu verlieren; eine ernstere Option - es kann im Körper einer Frau stecken bleiben;
  • Wenn die Berechnungen in einem Zustand unvollständiger Erektion durchgeführt wurden oder zum Zeitpunkt der Verfestigung der Masse verloren gingen, besteht das Risiko, dass der Aufsatz ohne medizinische Hilfe nicht entfernt werden kann.
  • Eine Spannungsverletzung beim Umwickeln eines Penis mit einem Film kann dazu führen, dass eine Masse in die Harnröhre gelangt, was zu einem Entzündungsprozess oder einer Blockade der Harnröhre führt.
  • Es ist eine schwierige Aufgabe, einen Penis 15 Minuten lang in einem Zustand voller Erektion zu halten. Männer nehmen Medikamente mit Phosphodiesterase-Inhibitoren ein, die schwerwiegende Nebenwirkungen auf die inneren Organe haben.

Nachdem alle möglichen Risiken bewertet und abgewogen wurden, gehen sie verantwortungsbewusst und sorgfältig mit der unabhängigen Herstellung von Dildos und Zubehör um und alle Schritte werden genau und genau ausgeführt.

Was tun mit einem künstlichen Foul?

Es ist einfacher, zu Hause einen Dildo zu machen, z. künstliches Mitglied. Solche Spielzeuge sind für Frauen vorzuziehen, und wenn das Mädchen dies wünscht, können sie im freien Besitz gelassen werden. Geeignet für die Herstellung von Lenkern:

Gipsmischung

Es ist kostenlos in einem Baumarkt, einer Apotheke oder einem Kinderspielzeuggeschäft erhältlich. Nach der Vorbereitung der Masse (die Regeln für das Arbeiten mit Gips sind in den Anweisungen auf der Verpackung beschrieben) wird ein Element der erforderlichen Größe gedruckt, das vollständig trocknen kann. Nachdem es mit Sandpapier verarbeitet wurde, um alle Unregelmäßigkeiten zu beseitigen. Vor den Liebesspielen wird ein Kondom auf den Phallus gelegt.

Die Verwendung einer Kunststoff-Gipsmischung ist auch zur Herstellung von Aufsätzen möglich: Dazu wird ein vollständig aufrechter und umhüllter Penis mit einer Gipsmischung bedeckt und aushärten gelassen. Ein solches Spielzeug ist jedoch sehr hart und diese Eigenschaft verursacht Unbehagen, Schmerzen und Unannehmlichkeiten. Der zweite Nachteil ist die Zerbrechlichkeit.

Silikonmischung

Eine weitere Option zum Füllen ist der vorherige Vibrator. Das heißt, wenn das Spielzeug bereits gekauft wurde (oder die Verpackung versehentlich von Freunden geerbt wurde), kann die Silikonmasse in eine Kunststoffform gegossen werden, die zuvor zur freien Extraktion am Ende der Arbeit mit Pflanzenöl gefettet wurdeund nach dem Aushärten die Hälften mit Sekundenkleber verkleben.

Ton kann schwere Allergien auslösen. Daher werden Spiele mit einem solchen künstlichen Element nur mit dem Gummi-Produkt Nr. empfohlen. 2.

Wachs

Dieses Material ist 90% der Zeit und überall verfügbar und bietet die folgenden Vorteile:

  • nimmt leicht die gewünschte Form an;
  • hat ein charakteristisches Aroma;
  • Wenn keine Allergie gegen Imkereiprodukte besteht, darf es ohne Kondom in den Körper einer Frau injiziert werden (es reicht aus, es mit Gleitmittel zu behandeln).
Plastilin - Material zur Herstellung eines künstlichen Phallus

Die Wachskerze wird erhitzt, wenn die gewünschten Längen- und Breitenabmessungen vorliegen, falls gewünscht, zusätzliche stimulierende Vorsprünge, Stacheln, Rippen usw.

Plastilin

Dieses Produkt für die Kreativität von Kindern kann wie Wachs verwendet werden. Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass es plastischer ist und daher bei sexuellem Kontakt leicht seine Form verlieren kann. Ein einfacher Bleistift in einem geformten künstlichen Penis oder ein vorläufiges Einfrieren des Phallus kann das Spielzeug stabiler machen.

Werkzeuge zur Hand

Sie können Ihre eigene Penisschale herstellen, aber das ist kein schneller Vorgang. Wenn der Wunsch zum Experimentieren plötzlich aufkam und kein spezielles Spielzeug zur Hand ist, können Sie die Werkzeuge verwenden. Was kann ein Mitglied ersetzen?

  • Gemüse und Obst. Fast jeder Kühlschrank enthält Geschenke der Natur in Form eines phallischen Symbols. Eine ideale und erschwingliche Option sind Gurken und Bananen, die, wenn sie abgekühlt sind, intimen Spielen ihren Geschmack verleihen.
  • Mobiltelefone. Wir sprechen von kleinen Modellen, die in den Vibrationsmodus versetzt werden können.
  • Elektrorasierer. Die Schneideinheit wurde zuvor daraus entfernt.

Als Alternative können Kämme mit langen und breiten Griffen, Lockenstäben und anderen phallischen Objekten ohne scharfe Kanten und Vorsprünge dienen. Die Hauptbedingung für ihre Verwendung - mit Wasser abspülen und ein Kondom auftragen.

Spielen Sie im Bett mit Accessoires, Dildos und Gleitmitteln, um dem täglichen intimen Leben des Paares Abwechslung und Würze zu verleihen. Bevor Sie jedoch den Penis durch eine künstliche Kopie ersetzen, sollten Sie sich mit Ihrem geliebten Menschen auf dieses Thema einigen. Andernfalls kann der romantische Abend traurig enden: mit einem ernsthaften Streit oder einer schmerzhaften Trennung.

28.12.2020