Steigern sie das mitglied der junge — tipps von einem experten der männer

Es ist schwer, ein junge im teenageralter. Alles, was ein erwachsener mann scheint eine frage weniger, die den bräutigam in der pubertät sehr wichtig. Fast weltweit. Zum beispiel, die penisgröße von 14 jahren und steigern.

Medizinische sicht auf die sexuelle entwicklung von jugendlichen

ein penis teenager

Die meisten eltern unserer zeit, beobachten das wachstum und die entwicklung ihrer kinder beginnen oft interessiert daher, welche die parameter des penis bei männern und in den jungen jugendlichen in verschiedenen phasen der reifung. Und dies ist wirklich nicht untätig interesse. Die entwicklung der geschlechtsmerkmale der männer und die jungen sein muss, einheitliche, harmonische und erfüllen mit der zeit des erwachsenseins.

Obwohl einige abweichungen von der allgemein anerkannte normen für alle betriebsmodi gültig sind, zu große verzögerung oder zu schnelle entwicklung liefern kann, die probleme der zukunft für den menschen. Daher ist die pünktlichkeit bei der kontrolle des wachstums von der würde des menschen teenager in der zukunft kann es sehr gesund für das erwachsenenleben.

Die spezialisten von der modernität sicher, dass das primäre interesse intime fragen von wachstum von kindern ist sehr wichtig. Denn diese aufmerksamkeit proaktiv und achten sie auf mögliche probleme, oder die keime von krankheiten. Und dank dieser, aufgrund seine entwicklung zu verhindern. Und es ist zu warnen, die entstehung von krankheiten und schweren krankheiten.

Aber es gibt eine andere seite der medaille. Einige psychologen argumentieren, dass so viel aufmerksamkeit auf diese frage ist, kann das kind nur mit den komplexen. Zum beispiel, haupt-ein diskurs über die größe der geschlechtsorgane, wie: "wie lang sollte der penis von dem kind und der weise zu erhöhen". Aber für die eltern keine informationen aus diesem bereich nicht überflüssig. Und selbst gegenüber – sehr nützlich sein werden.

Es lohnt sich auch beobachten, dass die verletzung der reproduktiven funktion, oft wird die ursache des schlechten gewissens über die entwicklung der geschlechtsorgane. Und nicht nur die eltern sondern auch die kinder. Denn es gibt absolut keine notwendigkeit in panik zu geraten, wenn das kind plötzlich begann zu manifestieren, das interesse, was er sein sollte sex mit 13 jahren und steigern. Die wachsamkeit der eltern auf die sexuelle entwicklung des kindes können zur vermeidung von schwierigkeiten in der zukunft.

Die psychologischen aspekte der frage

Die weibliche hälfte der familie ist und sein kann, die mitschlerin kann nur lachen über das auftreten von el niño für dieses interesse. Aber die tatsache, dass die menschliche gesellschaft selbst verursacht ähnliche neugier. Und macht es wie folgt:

  • Die werbung im fernsehen und im internet. Dies kann news über den letzten klinischen studien, die werbung für arzneimittel und so weiter. In diesen quellen oft betroffen sind, "regeln", von der länge des penis.
  • Freunde, das umfeld. So, zum beispiel, um die teenager können, stehen der meinung, dass eine 17 zentimeter über der norm ist. Sie können die ausnahme sein. Und sein sollten. Aber nicht alle menschen können verstehen und damit einverstanden zu sein, dass.

Das jeder dieser "provokationen" hat seine eigene motivation. Im ersten fall ist die pflege der gesundheit, entworfen, um die eltern des jungen. Denn sie sind besorgt über die zukunft des kindes, als auch gesundheit, und die wahrscheinlichkeit der empfängnis, gesunde kinder.

Da kann man oft finden, in manchen foren - themen mit den eltern besprechen können sie die abmessungen ihrer kinder. Versuchen zu verstehen, ob dies anlass zur sorge. Aber um genau zu sein arzt auf diese frage ist wenig wahrscheinlich, dass sie jemand beantworten kann.

Der zweite fall ist ein stolz. Die größe des penis sie in der regel im zusammenhang mit den männern mit männlicher kraft, und zur gleichen zeit mit der möglichkeit, die aufmerksamkeit einer möglichst großen anzahl von mädchen. Wenn man darüber nachdenkt, diese analogie gegründet, in der natur.

Die richtigkeit der sexuellen entwicklung,

Es ist bekannt, dass die geschlechtsorgane eines kindes beginnen ihre entwicklung, noch im mutterleib. Und nach der geburt des doctor führt eine gründliche prüfung voraus, um zu verhindern, alle möglichen krankheiten des penis. Welche größe sollte das kind? Wenn sie glauben, dass die therapeuten den statistiken, in der regel die länge des penis das kind nicht überschreitet, die paar zentimeter. Beobachten sie den status von den brosamen, die in den ersten jahren des lebens ist sehr wichtig. Wenn das kind weint beim wasserlassen ist eine gelegenheit, um sich in kontakt mit dem krankenhaus.

Einige der kinder, die größe der genitalien sorgen, ist wirklich stark. Allerdings, die jugendlichen müssen verstehen, dass die sexuelle entwicklung beschleunigt werden kann, und kann mit ein wenig verspätung. Aus diesem grund ist der penis auf acht jahre und dreizehn jahre alt -, kann es oft praktisch zu bleiben, ohne änderungen in der länge.

Die wichtigsten anzeichen für die pubertät

wie vergrößern mitglied

Im durchschnitt liegt die länge des penis des jungen in der pubertät hat eine direkte abhängigkeit mit der einzige faktor. Wann kamen die ersten anzeichen, dass senden ein signal für den start der pubertät. Manchmal kann die entscheidung für nur ein jahr.

Die pubertät ist eine eigenschaften, die beachtet werden müssen, sind die folgenden:

  • Die apathie oder umgekehrt – erhöhte reizbarkeit;
  • Die haare in der leistengegend und unter den armen begannen zu wachsen mehr aktiv;
  • Auf der haut erschienen, hautausschläge und entzündungen;
  • Das mitglied wurde in die größte.

In der regel werden die kinder in der pubertät, mit etwa zwölf jahren. Deshalb ist das kind oder ihre eltern können daran interessiert sein, die frage, wie ein penis mit 12 jahren und in welchen fällen es notwendig ist, dies zu tun. Aber manchmal kann man verlieren, und beginnen von jahren in den vierzehn. Jahr für jahr, den penis wachsen soll in einen zentimeter und eine hälfte. Aber die erhöhung der länge und dicke hängt nicht nur von der gesundheit der teenager, sondern auch der genetik.

Süchte wirken sich nicht noch stärker für den organismus gefährlichen einfluss. Tabak reduzieren kann, blutgefäße, verhindert die think-tank, der die zellen, normal zu funktionieren. Und dies mit der folge, hemmt die geistige entwicklung der kinder. Und nicht nur das. Sexuelle entwicklung verlangsamt auch dieses rad aus. Es ist deshalb, dass jugendliche, die trinken oder rauchen, nicht verstehen können, werden sie in ihren sechzehn jahren darüber nach, welche dimensionen lassen viel zu wünschen übrig. Fettleibigkeit kann auch die ursache sein.

Perioden der sexuellen entwicklung,

Diese zeiträume von fünf:

  • Der zeitraum von der ersten. Beginnt ab der geburt und wird fortgesetzt, bis etwa die zwölf-vierzehn jahre. Abmessungen der behörde werden nicht geändert, und besonders wesentlichen änderungen. Das kind wächst und wächst, entwickelt sich, und penis. Bis etwa 5 cm, Aber noch vor der zeit der reifung dieser prozess erfolgt sehr langsam. Im alter von acht jahren sollte verschwinden, phimose, wenn er war. Wenn phimose nicht bestanden hat, das gleiche, konsultieren sie einen arzt.
  • Die periode des zweiten. In der regel ihrem start fällt mit dem beginn der sogenannten "transition" - alter. Das subkutane fett angeblich verschwindet, und allmählich die hoden absteigen. Die hypophyse beginnt zu arbeiten, aktiv. Langsam das mitglied beginnt zu vergrößern.
  • Die dauer der dritten. Etwa der mittleren reife. Der penis beginnt, sich mehr in einem jahr und eine hälfte oder zwei zentimeter pro jahr. In der leistengegend und den achselhöhlen des kindes beginnen zu wachsen haare. Dies geschieht aufgrund der ausrichtung der hormone.
  • Der zeitraum von der vierten. Etwa im alter von fünfzehn jahren, mitglied ändert, ist damit nicht mehr nur länger, sondern auch dicker. Ungefähr einen zentimeter.
  • Die fünfte periode. Fortgesetzt, bis die erfüllung der siebzehn-achtzehn jahre alt. Aber oft definitiv die sexuelle entwicklung wird der schluss gezogen, nach zwanzig jahren, wenn die weiblichen fortpflanzungsorgane komplett beendete seine ausbildung und der junge und durchaus bereit zu folgen genre. Mitglied der steckdose, schließlich die erwachsenen von den abmessungen.

Dann sind die daten legen die parameter für ein element, je nach alter des kindes oder jugendlichen. Es lohnt sich, die geben die maße ein mitglied in einem zustand der ruhe. Kennen beispiele für dimensionen im zustand der erektion, ist es notwendig, fügen sie etwa sechs zentimeter. Und vergessen sie nicht, dass diese regeln können auch kleine abweichungen.

Wie muss ein mitglied sein, um zu vermeiden, erhöhen:

  • 6 bis 7 jahre – 6.1 cm;
  • 7-8 jahre – 6.2 cm;
  • Von 8 bis 11 jahren) – 6.3 cm;
  • Von 11 bis 12 jahren – 6.4 cm;
  • Von 12 bis 13 jahren – 6.5 cm;
  • Von 13 bis 14 jahren von 6-7 cm;
  • Von 14 bis 16 jahren beträgt 7-8 cm;
  • Von 16 bis 18 jahren: 8 bis 10 zentimeter.

Die eltern sollten auf der hut, wenn die reifung kommt zu früh – vor zehn jahren. Oder mit viel verzögerung bei der lieferung kommt spätestens vierzehn jahre alt. Die beste lösung ist zum arzt zu gehen. Wenn die übergangszeit startet nicht, wie erwartet, die sexuellen organe nicht gebildet werden können, wie es sein sollte.

der anstieg mitglied der

Nicht weniger wichtig ist, dass die eltern versichern voll vertrauenswürdige beziehung mit ihren kindern. Sollten sie nicht fürchten, die debatte über so heiklen thema, wie die konfiguration des penis. Die senioren sollten zu klären, welche der neuen generation, die ist zu eng, enge hosen zubehör oder bekleidung ist es nicht wert. Und im sommer sogar verwenden sie unbedingt lockere kleidung.

In den ersten lebensjahren des kindes die verantwortung für die korrekte entwicklung der externen genitalien, stützt sich auf den schultern ihrer eltern. Aber mehr als den beginn des übergangs von der schon alt und der teenager muss direkt kümmern sich um ihre sexuelle gesundheit. Einer der indikatoren, die man nennen kann mehr als die durchschnittliche größe des penis.

Was bremsen kann die normale entwicklung der geschlechtsorgane

Wie bereits oben beschrieben, externe in die geschlechtsorgane entwickeln sich aktiv in der zeit von zwölf bis sechzehn jahren. Von großer bedeutung ist in diesem zeitraum die bedeutung der produktion von testosteron in normaler menge. Also, von der menge dieses hormons, und hängt davon ab, wie viele zentimeter hinzugefügt männlichkeit teenager.

Die fachkrfte empfehlen, zu beobachten, alle änderungen in den genitalien des kindes in diesem zeitraum. Weil, wenn das testosteron nicht ausreichend ist, die ärzte sind in der lage, es zu beheben, indem sie hormonelle medikamente. Wenn sie dieses problem erkennen konnte, in vierzehn-fünfzehn jahre, die wiederherstellung des gleichgewichts des hormons ist nicht einfach.

Die schlechten gewohnheiten, rauchen und alkohol zwangsläufig auch führen zu einschränkungen oder sogar änderungen in den prozess der entwicklung und wachstum des penis.

Liefern die beweisaufnahme entwicklung normal äußeren geschlechtsorgane von männern in der lage,:

  • Genetik;
  • Von erkrankungen des endokrinen systems;
  • Süchte;
  • Schlechte umgebung;
  • Ausfall der hormonellen hintergrund;
  • Trauma der genitalien.

Das rauchen als eine schlechte angewohnheit muss nicht mehr mit schwierigkeiten in der hormonellen veränderung in den hintergrund, und mit blutfluss. Der rauch von tabak, vergiftet den körper, nicht nur von nikotin. Alle komponenten in der zusammensetzung von zigaretten schlecht beeinflussen die blutgefäße, die verringerung der dichte und der elastizität der arterienwände. Das schwache durchblutung kann bedeuten, um das sexuelle system in das bremsen oder sogar unnötige änderungen in den prozess der penisvergrößerung.

Die ernährung der kinder folgen, ist nicht weniger wichtig. Die spezialisten haben herausgefunden, dass ein kind mit übergewicht entwicklung der genitalien und sexuellen systems wird viel langsamer. Und auch später, dass ein kind im gleichen alter, aber mit normalem gewicht. Gesunde ernährung, in der die priorität gegeben wird, zu den vitaminen, die ausgrenzung der menge von süßigkeiten und andere schädliche produkte helfen dieses problem zu lösen. Dann ist die zukunft der männer nicht zu komplikationen oder psychische, oder sexuelle entwicklung.

Eine interessante tatsache

In einigen schulen, schülerinnen und schüler von 9 bis 11 klassen haben begonnen, geben broschüren über sexuelle aufklärung. Sind in litauen in zwei versionen: für die jungs, aber für mädchen. Im ersten fall, auf der spannende teil für viele junge menschen die möglichkeit der erhöhung der penis es gab eine bejahende antwort.

Während einer kurzen konferenz, die mit der auslieferung der broschüren, wird er bemerkte, wie vergrößern penis zu hause. Eine der optionen war die suspendierung ein mitglied der gewichtete. Da der penis des menschen ist nicht dass anderes, wie die muskel -. Und dies bedeutet, dass, wie jeder andere muskel, den man trainieren kann. Und in der folge mehr zu tun.

Hinterher ging warnmeldung angezeigt, die besagt, dass das gewicht der forderungsbetrag darf nicht über das hinausgehen, was angemessen und darf keine belästigungen verursachen. Sonst, all dies kann nur zu schweren schäden führen. Nicht können, nicht in betracht zu ziehen, die alte forschung der wissenschaftler.

Er fand, dass der stoff, sorgen für eine zunahme von einem mitglied in jedem alter ist die so genannte schwellkörper. Sie passieren die blut in den penis. Ihre besonderheit liegt in der tatsache, dass die aufrichtbaren gewebe in irgendeiner weise ähnlich sind auch andere gewebe und die muskeln seines körpers, noch seiner konstruktion, noch die wichtigste funktionalität.

Zusammenfassend

Es gibt keinen grund, sich sorgen zu machen, wenn die sexuelle entwicklung junger menschen tritt innerhalb der norm. Aber wenn sie sehen, die abweichungen jeder art, besser rückgriff auf ein krankenhaus. Es ist einfacher, jedes problem gelöst werden, als sei sie gerade erst zu entwickeln. Nicht weniger wichtig ist die pflege der lebensweise ihrer kinder. Regelmäßige körperliche aktivität und eine richtige ernährung hilft, dass der junge wachsen, vollständig, gesund für den menschen.

24.04.2019